Wir sind eine sechsköpfige Familie und wohnhaft im mittelfränkischen Erlangen.

Meine beiden Buben wollten zuerst keinen weiteren Hund. Denn unser Golden-Doodle-Rüde TEDDY war erst seit 2 Jahren bei uns in der Familie. Mit TEDDY hatten wir einfach schon den besten Hund.

Dann haben sie YANICK zum ersten Mal gesehen - jeder hat ihn sofort herein gelassen und sich gefreut, dass er da war. Es gab keine Klage mehr darüber, dass wir einen Hund zuviel hätten.

Bei ADELE war es ähnlich. Sie wurde von allen Familienmitgliedern sofort freudig aufgenommen.

Im Rudel - zusammen mit meinen beiden Rüden, TEDDY und YANICK, war sie ziemlich schnell die Chefin.

ADELE und TEDDY spielen immer zusammen, TEDDY trägt den Ball in seinem Maul.

Mit den Mini-Hindernissen machen wir "Agility just for fun".

vom.land.der.fanken@gmail.com