YANICK im Januar 2018

 

YANICK hat ein zutrauliches Wesen und lässt sich gerne streicheln. Zuhause ist er wachsam und beschützt sein Revier. Er geht leidenschaftlich gerne spazieren und mag schon immer gerne Schwimmen.

 

YANICK ist allzeit bereit; in 2014 hat er bisher einmal gedeckt. Es war ein Wurf mit 9 Welpen.

 

YANICK präsentiert sich bei Ausstellungen ganz schön. Er hat mittlerweile folgende Titel:

 

Deutscher Champion VDH

Luxemburger Champion

Internationaler Champion FCI

Auslesezucht                                                   

      Bilder: YANICK im Juni 2017

 

Die Eltern unseres Rüden YANICK sind:

 

ROXY vom Berg Sonnenhof,

gezüchtet von: Ilse Lauermann 

    

Naturs PUPPY LOVE

gezüchtet von: 

 

Zuchtbuch-Nr.: VDH/DSp. 82765 

Geburtsdatum: 14.09.2011

Größe: 43 cm

HD: A1 (frei)

ED: 0/0

OCA2: C/C (frei)

DNA hinterlegt bei GenoCanin und     Laboklin

Inzucht-Koeffizient: 0,0%

Zahnformel: Schere komplett

Zuchtzulassung: 04.07.2014

prcd-PRA: N/PRA (B-Träger)           

 

Interpretation: YANICK trägt eine Kopie des normalen Gens und eine Kopie des betroffenen Gens. Er wird selber immer ein gesunder Hund bleiben, darf jedoch nur mit einer freien Partnerin verpaart werden. Siehe bitte hier: Gesundheit und Charakter


Die Farbgene von YANICK sind:

 

B-Lokus: B/B

 

E-Lokus: e/e

 

A-Lokus: Aw/a

 

D-Lokus: D/D

 

K-Lokus Kb/ky

 

S-Lokus: S/S

 

 

alle Gen-Untersuchungen jeweils von 

Laboklin

 

 


 YANICK bei uns im Garten im Juli 2014

YANICK - im Alter von 6 Monaten - zusammen mit TEDDY

vom.land.der.franken@gmail.com